Mittwoch, 8. August 2012

Berra

3 auf einen Streich-
erst der Zweite kommt sogleich

Berra


So heißt der tolle neue MützenSchnitt


Die Mütze ist im Inka-Stil gehalten
und kann mit oder ohne Zöpfe genäht werden.


Und auch der Bommel ist nicht zwingend notwendig,
so ist die Mütze auch ein tolles Basic für Jungs.


Berra bekommt ihr im Ki-Ba-Doo-Shop ,
dort wartet noch ein weiterer Streich von Claudi auf Euch !!
;-)

Kommentare:

  1. Die sieht ja genial aus.

    Bin gerade durch Zufall auf deinen Blog gestoßen ich muss sagen das er mir sehr gut gefällt.
    Trag mich gleich mal als Leser bei dir ein & bin schon gespannt was du noch alles schönes machen wirst ;-).

    Liebe Grüße

    Sandra
    von den felinchens

    AntwortenLöschen
  2. Tolle Mütze!
    Habe auch schon 2 Mützen zugeschnitten, dieses Mal eine Mädchenversion für Luna und eine Version für meinen Finn. Am Anfang hatte ich ja Bedenken, ob man für Jungen auch so toll nähen kann, aber zum Glück gibt es ja inzwischen so viele tollen Jungenstoffe...;-))

    LG,
    Nicole

    AntwortenLöschen
  3. Superschön! Wirklich toll geworden! Die Zöpfe hab ich auch schon fertig!*hihi*
    glg Sandra

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails