Donnerstag, 9. August 2012

Carlina


Aller guten Dinge sind 3

Carlina


Die Sweatjacke im BikerStil kommt total lässig daher,
sie kann mit oder ohne PuffÄrmel genäht werden.


Ist körpernah geschnitten, und auch nicht so übermässig lang,
was sicher zu Röckchen ganz süß aussieht.


Carlina wird mit Druckknöpfen geschlossen,
was wohl absolut klasse ist,
wenn man sich nicht wirklich an einen Reißverschluß traut.



Nur mit einem schmalen Stehkragen versehen,
ist die SweatJacke ideal zum Drunterziehen unter dicke Winterjacken.


Die auffällige Teilung lädt gerade dazu ein Stoffreste zu verwerten.

Bei uns wird es sicher noch mehr Carlina´s geben.
Zu dieser hier habe ich noch eine passende FM-Dörtje genäht.

So ist also die erste rundum Herbst-Kombi entstanden. 
Aber keine Angst,
ich zeig euch auch noch etwas Sommer
;-)


Danke Claudi das ist wieder ProbeNähen durfte.

Carlina und auch Sveja und Berra bekommt ihr bei Frau Liebstes 
jetzt noch für kurze Zeit als Set-Preis !!



Kommentare:

  1. tolles Beispiel gefällt mir super gut

    lg
    conny

    AntwortenLöschen
  2. SIeht total Klasse aus!

    Lg
    Tanja

    AntwortenLöschen
  3. Wow, die Jacke ist der Hammer. Sooo schön. Würde mir für meine Maus auch gefallen.

    Liebe Grüße
    Denise

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails