Montag, 20. August 2012

Das schnelle JerseyRöckchen


 sollte eigentlich für mich sein...


aber auf Grund nicht ausreichendem HüftUmfang
hat es leider nicht gepasst.

Zum Glück 
gibt es ja hier noch jemanden mit etwas weiblicheren Rundungen
;-)


Vier verschiedene Stöffchen hab ich vereint...


Lillestoff-Znok-Sterne und Farbenmix Blockstreifen


 Swafing-Wolken


 und Farbenmix-Staaars!

Rundum ein schönes Röckchen,
das auf jeden Fall nach Wiederholung schreit...

Ich mach mich mal ran, 
das ich vielleicht noch einen für mich ins Köfferchen stopfen kann..
;-)


 

Kommentare:

  1. Oh wow das sieht klasse aus.
    Hast du das nach einem Schnittmuster genäht oder einfach drauf los?

    Ganz liebe Grüße Chantal

    P.s.: ich liebe ja immer wie du deinen Koffer packst :) da wandern sooo tolle Sachen rein!

    AntwortenLöschen
  2. Gefällt mir gut, würde ich auch anziehen.
    VG alex

    AntwortenLöschen
  3. Den nehme ich auch...welcher Schnitt ist das den??

    Glg Steffi

    AntwortenLöschen
  4. och ist der schön, schade, dass er dir nicht passt, aber die neue besitzerin scheint sich auch darüber zu freuen :)
    glg andrea

    AntwortenLöschen
  5. ... den finde ich auch total genial Unikato;)♥
    ist das Römo?

    liebe Sonnen Grüße Marion

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails