Sonntag, 19. August 2012

Der Koffer


wird immer voller

Heute zeig ich euch noch die andere

Blomma-Lore-Kombi


 Erstmal die letzten Teilchen aus der PüDorf-Reihe


Auch diese hab ich wieder mit GlitzerBlümchen 
und Tierchen aus der passenden Serie bestickt.



Der Flower of Hearts passt so perfekt zum DorfLeben,
das müsst ihr unbedingt ausprobieren..


Für Emma wars das nun mit UrlaubsTeilchen..
aber der Koffer wird fleissig weiter gefüllt
;-)



Kommentare:

  1. Die Kombi ist genauso so schön wie die anderen Teile. Auch die Kombination der Stoffe. Ich werde mir die Stickserie doch noch kaufen, bisher dachte ich, das ich sie nicht brauche, aber bei Deinen schönen Sachen muß ich es mir nochmal anders überlegen. Wünsche Euch einen tollen Urlaub und eine schöne Zeit. Liebe Grüße, Renate

    AntwortenLöschen
  2. Sieht ja total knuddelig aus!
    lg, chrissi

    AntwortenLöschen
  3. Absolut zuckersüß ! Ich finde die Blommas ja auch sowas von niedlich -obwohl ich bisher noch nicht mal eine genäht habe .
    GLG Simone

    AntwortenLöschen
  4. ...hammer...wow...auch diese Kombi zum verlieben schön ♥

    glg Marion

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails