Sonntag, 5. August 2012

ENDLICH !!! --> AusLosung


Nun hab ich euch aber wirklich lang genug auf die Folter gespannt,
geduldig wart ihr.
Vielen Dank.

Nur weil ich gerade nicht blogge,
heißt das nicht das ich untätig bin.
Ich bereite meinen großen Markt im September vor,
und weil ich wie letztes Jahr dann erst wieder frisch aus dem Urlaub da bin,
muss alles vorher fertig sein...

 Jetzt aber zu den Gewinnern...


 Joshua hat sich bereit erklärt als
"GlückFee" zu fungieren
;-)

Erstmal mischen...


Erste Gewinnerin....

TaDaaaaaa


SteLaNoLu 

Zweite Gewinnerin


Crismu

und nun zur Dritten Gewinnerin


Jolina und ihr Clan 

Herzlichen Glückwunsch und Vielen Dank fürs Warten,
bitte meldet euch per Mail unter:

ElfleinYve@arcor.de 

und teilt mir Eure Postadresse mit,
und in den nächsten Tagen lass ich euch eine Überraschung zukommen
;-)



Kommentare:

  1. Hüpf tanz freu
    Nicht zu glauben :-)
    Wer Pech im Urlaub hat und sich ein Bein bricht gewinnt dafür bei Dir :-) das ist doch mal ausgleichende Gerechtigkeit.
    Danke dem Glückself und Fortuna mail lasse ich gleich los

    freu freu freu freu freu

    Martina

    AntwortenLöschen
  2. **Hüpf**hüpf**hüpf**
    Wie geil ist das denn!

    Ich freu mich riesig.

    Jubel, jubel, freu, freu.

    Stefanie

    AntwortenLöschen
  3. ohhhh wie schööön!! *mitdempowackel* :-)))
    ich freu mich auch riiiiesig!!! ♥

    GGLG
    Christina

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails