Mittwoch, 22. August 2012

Ha...geschafft !!!

 Auch für mich

* JerseyRöckchen*

Und das gleich in doppelter Ausführung


Erstmal so ähnlich wie die erste Version,
die jetzt Marie trägt.


Für den Schnitt haben sich ja einige interessiert.
Ich habe als Grundform Farbenmix-Römo genommen.
Dort aber ab dem Abnäher einfach gerade rumgeschnitten und einen Bund angesetzt.
Die einzelnen Teile sind nicht im Bruch geschnitten, sondern eben nur einfach.
Dort habe ich auch die Schnittteile angepasst.


Die zweite Variante,
mag ich auch sehr gerne...


Toll find ich ja, 
das ich zufällig schon passende Tops im Schrank hatte
;-)

So, das war es nun fast,
die Koffer sind gepackt und gehen schon fast nicht mehr zu.

Ich muss ja sagen,
ich finde die FotoSessions mit Marie immer total lustig,
und es ist immer ein Glücksfall,
wenn mal halbwegs brauchbare Fotos von mir dabei sind
*lach*

Ausnahmsweise zeig ich euch heute mal noch die Outtakes,
damit ihr mal seht,
wie ich mich immer vor meiner Tochter zum Affen mache

;-)


 Morgen dann noch das letzte Stück,
zwar nicht für den Koffer...muss aber trotrzdem mit...

Kommentare:

  1. Die Outtakes sind das beste *lach* sehr lustig!
    Die Röcke sind auch sehr schön sommerlich.

    Liebe Grüße,
    Chrissi

    AntwortenLöschen
  2. Tolle Sommerröcke hast du dir da genäht!! Gefallen mir sehr gut!
    *hihi* tolle Fotos... ;-)

    GLG Stefi

    AntwortenLöschen
  3. .... du bist einfach alles in allem das ♥ BESTE ♥

    glg Marion

    AntwortenLöschen
  4. süüüß die outtakes :-D

    die röcke stehen dir total gut!

    AntwortenLöschen
  5. Sehr schöne Röcklein,
    und klasse Bilder.
    Die Outtakes hättest doch 1A nehmen können :-D.
    Und du hast nicht nur schon die passenden Tops,
    sondern auch die passenden Schuhe *daumenhoch*.

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails