Mittwoch, 15. August 2012

Heute Madita


Ich hab euch ja versprochen noch etwas Sommer zu zeigen,
deshalb heute Madita.

Das war mein erstes Farbenmix-Schnittmuster,
und ich find den Schnitt bis heute echt klasse,
und sollte ihn viel öfter nähen.


Ich habe "vorsichtig" in den PüDorf geschnitten
;-)
aber auch andere FarbenmixStöffchen wurde mit verarbeitet
Flower of Hearts,
einer meiner LieblingsStoffe


und auch ein paar Krabbelkäfer


Bestickt ist das Kleidchen mit den passenden Tierchen aus dem PüDorf.
Vorne wie hinten ...


Die süssen Bäumchen gibt es auch bei Huups,
aus der Serie WilliWaschke
;-)



Die Madita wird nun in den Koffer gepackt und ist ein Teil unsere UrlaubsGarderobe,
von der ich euch in den nächsten Tagen bevor es los geht noch einiges zeige...



 

Kommentare:

  1. Wunderschön ist das Kleid und es passt super zu Emma. Liebe Grüße Steffi

    AntwortenLöschen
  2. ganz super süß, ich mag den schnitt auch gern und du hast tolle stoffe kombiniert, gefällt mir sehr gut!
    glg andrea

    AntwortenLöschen
  3. ... ich sage ♥ Umwerfend ♥

    glg Marion

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails