Montag, 6. August 2012

Twinkle,Twinkle little Star....


Kein kleiner SternenFan, 
sondern der Größte den ich kenne hat nun eine
Twinkle-Juniz !!!


Aussen natürlich aus FM-Staaars,
bestickt mit den Sternchen aus dem NähWahna


  Innen Streifen, Punkte und noch mehr Sternchen vereint.
Die Tasche ist verstärkt mit schwarzem Kunstleder



Gebimsel an der Tasche durfte auch nicht fehlen...


Freundin zufrieden und Elflein auch
;-)

Das Ebook zu Juniz bekommt ihr im Ki-Ba-Doo-Shop
dort könnt ihr auch mal linsen was es seit heute Neues gibt,
meine Versionen zeig ich euch dann morgen.


Kommentare:

  1. So ne süße Juniz...Ich liebe den Schnitt ja sehr :-)

    gglg emma

    AntwortenLöschen
  2. Die Tasche ist soo schön. Die Farbkombi ist toll und der Schnitt auch. Ich finde die Tasche perfekt gelungen und würde sie sofort mal ausführen.;-)

    Viele liebe Grüße

    Alexandra

    AntwortenLöschen
  3. super schön ... die würde mir auch gefallen ..

    lg
    conny

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails