Donnerstag, 23. August 2012

Zum guten Schluß...


muss ja auch eines der wichtigesten UrlaubsUtensilien
gut angezogen sein...

Die Kamera


 Nach dem Ebook TheJa 


Chirp Ornaments und Robert Kaufmann verreint zu 
MEINEM schnellen Foto-Mitnehm-Täschchen


 Versteht sich von selbst das das passende Band  dazu entstanden ist
;-)

Aber ich bin ja hier nicht die einzige die mit Kamera rumläuft,
ich habe ja schon eine Nachahmerin gefunden,
die sehr stolz auf ihr selbstfinanziertes Baby ist...


und einen LieblingsStoff hat,
was man immer wieder erkennen kann...



Auch hier durfte das passende Band nicht fehlen...


 Ich hoffe sie bringt einzigartige Bilder mit
;-)

Mein ShootingStar



So, ihr Lieben...das wars..
ich verabschiede mich für mindestens 2 Wochen...
bleibt mir treu..
ich freu mich schon wieder auf Euch,
werde jetzt aber erst mal 
abschalten, geniessen und neue Kräfte sammeln !!!!



Kommentare:

  1. Wow, was für eine tolle Tasche zum mitnehmen und nicht zu groß! Sobald ich mir meine Traumkamera zusammengespart habe, werde ich mir auf jeden Fall auch so eine tolle Hülle für das Schätzchen nähen.
    Ich wünsche ganz traumhafte Erholung

    Liebe Grüße,
    -Lotte-

    AntwortenLöschen
  2. BUMM ist die schööööön ♥ und auch die nachahmerinnentasche gefällt mir sehr gut!
    glg andrea

    AntwortenLöschen
  3. Oh wie wunderschoen! Ich liebe den Chirp Ornament Stoff......die Tasche ist ein Traum ♥♡♥♡♥♡♥♡
    GLG
    Petra

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails