Donnerstag, 27. September 2012

Barcelona Teil I


Nur einen Tag,
besser gesagt wenige Stunden hatten wir in dieser großartigen Stadt....

Ich kann sie Euch nur ans Herz legen,
Barcelona ist eine Reise Wert und wenn es für Euch möglich ist,
am besten ohne Kinder
;-)

Ich lass einfach ein paar Bilder sprechen..

Columbus zeigt Euch den Weg....


Camp Nou



La Rambla






Mercat de la Boquerìa - Sant Josep






Hard Rock Cafe





Durch die Strassen und darunter...











Das war nur der erste Teil meiner Sicht auf Barcelona,
morgen nehme ich Euch noch ein Stück mit hoch....;-)



 

Kommentare:

  1. Jaaaaaaaaaaa, Barcelona ist genial! M. und ich waren ja im März eine Woche dort...alleine, ohne Luna :-)))!
    Ich muss unbedingt mal wieder in meinen Bildern wühlen....und ein wenig Erholung tanken ;-))!

    LG,
    nicole

    AntwortenLöschen
  2. oh..da freu ihc mich ja noch mehr auf mitte november ;-)
    schöne bilder...

    liebe grüße
    claudi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Geniess es Claudi, es ist wirklich traumhaft *schmacht* und ihr seid ja ne ganze Clique, das ist bestimmt voll lustig !!

      Löschen
  3. herrlich, da möchte ich auch unbedingt mal hin!
    glg andrea

    AntwortenLöschen
  4. .... oh wie schön und was entdecke ich in der Mitte der Straße ... Mama und Tochter im Optischen schicken Partnerlook;)

    ♥ Marion

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. *lach* Jaaaa..alle haben es über die Strasse geschafft, nur wir nicht..

      Löschen
  5. Was für tolle Bilder!
    Danke!
    LG
    sonia

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails