Freitag, 28. September 2012

Barcelona Teil II

Ich wollte Euch noch ein Stück
mit hoch nehmen...


mit hoch in den Park Güell,
Mitten in Bacelona






 um die Aussicht zu geniessen








 nun weiter im Park....

ACHTUNG: FotoKnipser ;-) und anderes Gemüse...





 


















Das war der Rundgang durch den Park Güell,
nun noch eben zum Hafen...
und dann habt ihr es auch schon geschafft
;-)








 Mit dem Nachbau von Columbus seiner der Santa Maria
verabschiede ich mich ins Wochenende.
Ich hoffe Euch hat der Ausflug nach Barcelona gefallen und ihr seid nicht allzu erschlagen von der Bilderflut.


Morgen dann wieder mit Genähtem
*Versprochen*



1 Kommentar:

  1. Ui, das sind ja tolle Bilder! Erinnert mich gleich an letztes Jahr, da war ich mit der Meisterklasse zur Abschlussfahrt in Barcelona. Ist schon eine tolle Stadt!

    LG Vroni

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails