Sonntag, 30. September 2012

Henric macht mich glücklich...


Äh ??!!
Wer ist Henric..

...das ist doch Josh ??!!


Ja richtig,
aber der neue Schnitt von Claudi heißt Henric...


Ein lässiges Raglan-Shirt extra für Jungs.
So lässig das auch große Jungs leicht dafür zu begeistern sind...


Die Stoffe und auch die Appli hat sich Josh komplett selbst rausgesucht,
und es war mir eine wahre Freude mal wieder was für ihn machen zu dürfen.
Jungs in dem Alter werden doch echt schwierig..


 Henric hat gepatche Ärmel, 
die offenkantig verarbeitet werden können.
So kann man auch total wild und bunt patchen..


Sternchen sind nicht im Schnitt enthalten 
;-)
das könnt ihr auch schnell selbst basteln..


Henric bekommt ihr ab Montag 01.10.2012 im
Ki-Ba-Doo-Shop zum sofortigen Download.


 Morgen mehr noch zu Henric
;-)


Kommentare:

  1. Tolles Beispiel! Ich warte schon sehnsuechtig auf den Schnitt, da mein kleiner Mann schon 68 traegt (scheinbar ist er ein kleiner Riese) und ich fuer den Winter doch so einige Langarmshirt´s fuer ihn brauche.
    Schoenen Sonntag,
    Nicole

    PS: Gehst du mit Emma zufaellig hier hin: http://www.friedrichshafen.info/nc/veranstaltungen/detail/?tx_cal_controller%5Bview%5D=event&tx_cal_controller%5Blastview%5D=search_event-599&tx_cal_controller%5Bgetdate%5D=20121221&tx_cal_controller%5Bcategory%5D%5B0%5D=25&tx_cal_controller%5Bstart_day%5D=30-09-2012&tx_cal_controller%5Bend_day%5D=29-09-2014&tx_cal_controller%5Bsubmit%5D=Anzeigen&tx_cal_controller%5Btype%5D=tx_cal_phpicalendar&tx_cal_controller%5Buid%5D=7508&cHash=c15230b68a

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Nicole, der Schnitt ist super und geht soooo schnell, genau das richtige mit Babyzwerg zu Hause ;-)
      Theater ??!! Weiß ich noch gar nicht, das ist ja noch soooo ewig hin...

      LG Yve

      Löschen
  2. ....mega Spritzig und Cool ♥

    glg Marion

    AntwortenLöschen
  3. Richtig cool, Deine Version gefällt mit echt besonders gut!

    LG
    Stephie

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails