Donnerstag, 20. September 2012

UrlaubsEinblicke

Ich wollte euch doch noch entführen,
in die warme Sonne Spaniens..

Schöne Erinnerungen,
jetzt wo es mit jeder Stunde kälter hier wird...


 Angekommen


Leider nicht so schön,
die immer wieder entfachten Waldbrände


 Planschen im Pool


 und im Meer


 Faszinierendes


Malen, Basteln


und Schminken lassen


MitTanzen bei der MiniDisco



Und zur Belohnung ein Bild mit Ballenita



Haare zopfen gehört doch irgendwie dazu


auch wenn die Große nicht ganz so entspannt aussieht
*auaZiep*


Auf dem Weg zur Paella


Lecker


Mädchen-Teil


Jungen-Teil...das ist der Teil, der Fotos hasst...


Das Elfenreich für 2 Wochen


Auf WiederSehen...wir kommen wieder

den RundGang durch Barcelona zeig ich euch in einem Extra-Post,
wenn ihr wollt
;-)


 

1 Kommentar:

  1. was für schöne Bilder ich freue mich auch auf die von Barcellona...da war ich vor 10 Jahren und habe alleine die Stadt erkundet ;-)

    sei lieb gegrüßt
    anja

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails