Montag, 1. Oktober 2012

Es ist wieder soweit

ich miste die Schränke
;-)


Bei Emma bin ich durch,
und es ist wieder das ein oder andere Schätzchen zu klein geworden.
Ihr habt nun wieder die Chance an hochwertige Markenkleidung und natürlich an Selbstgenähtes zu kommen.
Dabei sind die Größen 92/98/104, bei den Schuhen Gr.26/27.

Ich weiß ja das ihr es gerne habt,
wenn die Sachen abends online gehen. Da ich aber heute und morgen Abend nicht da bin,
lege ich nun für Euch den Start auf Mittwoch im Laufe des Tages...
was ist Euch lieber ? Gleich Morgens ? Vormittag ? Nachmittag ? Abends ?

Ich möchte mich da schon ein wenig nach der Mehrheit richten...

Ansonsten läuft alles wie immer, 
Bildnummer per Email an mich, wer zuerst kommt malt zuerst ;-)

ElfleinYve@arcor.de

Porto je nach Größe des Paketes/Umschlages usw....

Und HIER geht es am Mittwoch dann los...


Kommentare:

  1. hach :) da sind bestimmt wieder tolle Sachen dabei... wie schade das unsere Mädels die gleiche Größe tragen.

    AntwortenLöschen
  2. Toller Blog, die Sachen sind so schick. Hast nun eine Leserin mehr, würde mich über Gegenverfolgung freuen.

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails