Montag, 15. Oktober 2012

FreiSING

Eigentlich müsste es heißen 
FreiQUATSCH..
denn es war ein absoluter QuatschTag .


 Da wurde auf dem StoffMarkt geQuatscht


 zeitweise sehr angeregt
( Nette & Sabine )


Unterwegs wurde geQuatscht


Und beim BloggerTreffen, welches Nette organisiert hat wurde natürlich auch
geQuatscht

Ich will euch gar nicht erzählen wieviel meine LieblingsBritta und ich erstmal auf dem Weg nach Freising überhaupt geQuatscht haben, soviel das die Zeit wie im Fluge verging und die ein oder andere richtige Ausfahrt auch
;-)

Besonders hat mich gefreut das ich zu vielen Blogs nun auch ein Gesicht habe,
und ich auch einige neue BlogGesichter kennenlernen konnte.

Highlight war aber mit unter das persönliche Kennenlernen von Simone & Katharina,
zwei meiner NähMädels...jetzt macht das tägliche Quatschen bei FaceBook natürlich noch mehr Spass..




Wer noch alles dabei war findet ihr in der kompletten Liste 
bei Nette 



Kommentare:

  1. Schade, ich hab dich am Sonntag nur aus der "Ferne" gesehen und kam gar nicht dazu dich anzuQUATSCHEN! Obwohl wir im gleichen Cafe mit den gleichen Leuten waren!
    Liebste Grüße von

    Yvonne

    AntwortenLöschen
  2. Hach, hast du tolle Fotos von uns gemacht! Das eine klaue ich dir, wenn es Ok ist. Ich will das auch haben :-)
    Es war soooo ein schöner Tag mit Dir!
    Lg Britta

    AntwortenLöschen
  3. Na da hast Du uns ja schön schräg getroffen.... irgendwann gewöhn ich mich noch dran, grauselige Bidler von mir im Netz zu sehen... Schön wars mit Euch
    NETTE

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Yve,

    Mann, das hört sich toll an - wir quatschen auch für unser Leben gerne ... und wären auch liebend gern dabei gewesen, wenn uns nicht die DB so im Stich gelassen hätte. Naja, wir geben nicht auf - neues Jahr, neues Bloggertreffenglück! :-)

    glg
    Susanne & Rosita

    AntwortenLöschen
  5. Du warst echt in Freising? Da hätten wir uns ja glatt übern WEg laufen können.
    LG, Rahel

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Mensch Rahel..hättest halt mal was gesagt *drück*

      LG Yve

      Löschen
    2. Kann ich wissen, dass du nach Freising kommst???? Solltest du nächstes Jahr wieder kommen, meld dich

      LG, Rahel

      Löschen
  6. Lustige Fotos hast Du da gemacht!! Habt Ihr auch soviel eingekauft???Gut dass ich den Hackenporsche dabei hatte!!! Schön, Euch kennengelernt zu haben!!!
    LG; Bea

    AntwortenLöschen
  7. freiquatsch in Freising .. *kicher* .. ja wenn man die bloggermädels frei lässt.... es war wirklich ein so schöner Tag mit euch allen und wenn wir die Nette nich hätten, gelle?

    @ Rahel: wärst halt doch noch mit ins Cafe ... du warst so schnell wieder weg..

    Darf ich mir das Foto klauen?

    Liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Natürlich, ich kann dir aber auch das Original schicken.

      LG Yve

      Löschen
  8. Hihihi...das Foto von Nette und Sabine ist ja der Knüller! Unglaublich ;-))))
    Es war so ein klasse Tag!!!
    Liebe Grüße
    Gisela

    AntwortenLöschen
  9. Und noch mal: es war so schön mit Dir zu quatschen!

    AntwortenLöschen
  10. War klasse, euch auch mal in echt kennenzulernen. So ein toller Tag:-)
    GLG, Marion

    AntwortenLöschen
  11. du hast ja die besten Fotos gemacht:) WUNDERBAR!!!

    ...hab mich wahnsinnig gefreut, dich kennenzulernen. bis jetzt durfte ich ja nur deine tollen Shirts bewundern:)

    bis bald und ganz liebe grüsse,
    andrea

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails