Montag, 8. Oktober 2012

HerzPflücker

So heißt die neue StickDatei von
Sandra alias Kleiner Himmel.

Sandra geht neue "humpelnde" Wege ;-)
und verzaubert uns auf eine ganz besondere Weise...


Dieses Bildchen hat es mir ganz besonders angetan
und ich wußte sofort wo ich es haben möchte..


auf meinem Sofa !!
Es passt ganz zauberhaft hier rein,
und ist mal wieder etwas Neues
*hachz*

Die HerzPflücker-Datei bekommt ihr seit gestern in 
Sandra´s DaWanda-Shop

genauso wie...


diese Josipa-Tasche !!!
Aus wunderbarem Smila´s World "Hearts"Stöffchen
*nochmal hachz*
der ist soooo schön,
bestickt ist die Tasche mit Lu die ihr Herz wiedergefunden hat....

 
Der Oile-Baumler ist auch in der Datei enthalten und hübscht hier die Josipa auf..


Morgen zeig ich Euch dann noch mehr Stückchen vom
ProbeSticken.
Danke Sandra das ich dabei sein durfte
;-)

 

Kommentare:

  1. Mensch sieht das alles toll aus...magst du mal verratende lange die Strickmaschine für das Muster vom Kissen braucht?

    Glg Steffi

    AntwortenLöschen
  2. oh ist das schön, das Kissen hat es mir angetan, ganz bezaubernd. Die Tasche ist auch ganz toll.

    L.G. Nanny

    AntwortenLöschen
  3. Ach wie schön! Mein Herz wurde jedenfalls gepflückt!
    Liebe Grüße
    Melanie

    AntwortenLöschen
  4. Wow... sieht abolut genial aus... Beides ein Traum!!!

    LG Nadine

    AntwortenLöschen
  5. Wunderschönes Kissen...die Tasche wiedermal spitzenklasse...und die Datei reizt mich nun auch ;-)

    Liebe Grüße
    Monika

    AntwortenLöschen
  6. Die Stickdatei ist echt toll. Und deine Tasche gefällt mir auch richtig gut. Total toll geworden!! :-)
    Schade, dass ich keine Stickmaschine habe..
    Liebe Grüße
    Lisa

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails