Freitag, 26. Oktober 2012

Marrakesch-JOSIPA

Das ich gerne Taschen nähen,
sollten ja jetzt allgemein bekannt sein.

Josipa von Gretelies ist da einer meiner LieblingsSchnitte,
und so war klar das die orientalische Stickdatei
auch auf eine Josipa gehört...


 Kuscheliger Velvet & Webbänder machen die Tasche zu einem absoluten Hungucker





Hier hab ich auch das kleine ITH-Täschen ausprobiert 
das es ebenfalls bei Nette gibt



Mal wieder rundum eine TraumTasche..und HuschHusch ins Shöpchen,
und wer selber TraumTaschen ala Marrakesch kreiieren möchte findet die passenden Motive
hier bei Nette im Dawanda-Shop.





Kommentare:

  1. Die Tasche ist wunderwunderschön! Mit der Stickdatei liebäugel ich auch schon!

    GLG Karin

    AntwortenLöschen
  2. wow, ganz toll ist die Tasche geworden. Super!!

    LG Nanny

    AntwortenLöschen
  3. Ich bin ja auch ein Fan der Josipa und in Kombination mit der Stickdatei ....ein Traum...wunder-wunderschön ;-)))

    LG Monika

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails