Donnerstag, 25. Oktober 2012

Marrakesch

Ein Traum aus 1001 und einer Nacht wartet bei 
Nette alias Regenbogenbuntes auf Euch !!

Ihre neueste Datei 


 Viele tolle Ornamente, Bordüren und in der zweiten Datei sogar


 Bei mir hier erstmal auf einer Nackenrolle gelandet,
aber da kommt noch was..seid gespannt..ich mach auch gaaaanz schnell !!


Marrakesch gibt es ab heute
25.Oktober bei Nette in ihrem DaWandaShop
schaut unbedingt rein,
es lohnt sich...wirklich eine tolle Datei mal was für uns Große !!


Kommentare:

  1. Traumhaft - eine wunderschöne Nackenrolle. Ich muss gleich mal bei Nette vorbeischauen!

    Liebe Grüße & einen schönen Tag,
    Katy

    AntwortenLöschen
  2. ...Deine Nackenrolle ist ja wirklich ein Traum aus 1001 Nacht geworden. Schöne entspannte Momente!
    LG, Kristina

    AntwortenLöschen
  3. Wunderwunderschön! Das Kissen ist ein Traum!

    GlG Karin

    AntwortenLöschen
  4. Diese Marrakesch Stickdatei wird wohl der "Renner"...ich habe schon einige Exemplare gesehen...aber deine gefällt mir wiedermal am besten....mal schauen wie lange ich noch wiederstehen kann ;-))

    LG Monika

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails