Dienstag, 23. Oktober 2012

Mina

Vielleicht ist euch aufgefallen,
das bei der letzten Kombi,
ein paar Bilder etwas verpixelt waren..

Erraten ?
Ich wollte euch eben die passende Mina erst heute zeigen
;-)


 Mina ist der neueste Streich von Frau Liebstes


Ein Schnitt für eine Tunika oder ein Kleid aus nicht dehnbaren Stoffen,
genau das richtige für diesen Herbst/Winter


 Der BlusenEinsatz ist mit Biesen versehen, was viel leichter ist als es aussieht
;-)


Besonders toll finde ich hier die echten Oilily-HolzKnöpfe
*schmacht*


               
 Und Prinzessin Sausewind macht es sich auf 
den MiniBubbleStars gemütlich,
       kombiniert habe ich mit Cakewalk-Karos 
und pink/roten Bubbles vom Stoffmarkt.



Mina wird im Nacken nur mit einer Schleife gebunden, 
was den Schnitt wirklich anfängertauglich macht !!


Das Ebook steht euch bereits seit gestern im Ki-Ba-Doo-Shop 
zum sofortigen DownLoad zu Verfügung.


Kommentare:

  1. Wie die Mina ist ein Traum. Da stimmt einfach alles, die Farben , Stoffe , Stickdatei .... Alles zusammen zum Wegmopsen schön 😄

    Nancy

    AntwortenLöschen
  2. zuckerzuckersüüüüß und wie die süße sich in pose stellt, herrlich ♥
    glg andrea

    AntwortenLöschen
  3. Gefällt mir richtig gut deine Mina-Version, würde ich genau so nehmen :) super süss...

    LG nadine

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails