Samstag, 27. Oktober 2012

Minky


Ja, jaaaaa...ich bin happy !!

Zeit und Stoff und Schnitt
für MICH !!!!

Dank Chris alias Tinimi hab ich ein neues LieblingsTeil im Schrank


Minky ist ein lässiger Schnitt mit groooooßem Rollkragen, Bündchen und "eigentlich" Taschen,
welche bei meiner MaxiDotsVariante allerdings fehlen.


Minky für uns Große gibt es von Gr.34 - 54


Den Schnitt bekommt hier ab heute direkt im



Und für die liebenden NähMAMIS
gibt es auch eine 
Kinderversion...


Danke Chris das ich dieses TraumTeilchen 
ProbeNähen durfte !!


 

Kommentare:

  1. Wow! Steht dir sooooooooo gut!
    Gefällt mir sehr gut :-)

    GLG Nicole

    AntwortenLöschen
  2. Wundervoll....mehr fällt mir gar ich ein...der Schnitt und der Stoff passen sooo soooo gut zusammen, einfach toll.

    Glg Steffi

    AntwortenLöschen
  3. Echt schön geworden!
    Ich glaub so langsam muss ich den Schnitt auch noch auf meine zu kaufen Liste setzen :)

    lg, chrissi

    AntwortenLöschen
  4. wow super schön geworden!nun steht mein entschluss doch endgültig fest-ich brauch diesen schnitt ganz dringend :o)

    GlG Janina

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails