Freitag, 19. Oktober 2012

Roberta & Sveja


Hm,
wie fange ich denn heute wieder an ??
Es ist manchmal echt schwer die passenden Worte zu finden,
deshalb erzähle ich euch heute nur das es eine neue Herbst-Kombi fürs Mausi gab


 Ich hab mal wieder zu FM-Roberta gegriffen,
das ist wirklich einer meiner LieblingsSchnitte


 Aus khakifarbenem Jeans der eigentlich mal für den Mittleren bestimmt war,
der sich ja aber nicht wirklich Hosen nähen lassen möchte.


Bestickt ist das ganze mit der Prinzessin Sausewind von Tinimi


zu Roberta hab ich einen kuscheligen FleecePulli ala Sveja von Frau Liebstes gemacht.
ich mag den Schnitt, weil er hinten länger ist und somit alles gut verpackt ist
;-)




Rundum bin ich sehr zufrieden 
und das Mausi fürht die Kombi auch gleich in den Kindi aus




Und was es noch dazu gab, zeig ich euch dann in ein paar Tagen
;-)


Ich wünsche euch ein wunderbares Wochenende
und verabschiede mich mal wieder mit einem Lacher-Bild...




Kommentare:

  1. ...Euch auch ein Sonniges Wochenende und ich hab einen kleinen Kloß im Hals ... alles so Traum Prinzess schön ♥

    glg Marion

    AntwortenLöschen
  2. so süß...die motte und die kombi <3

    liebe grüße
    claudi

    AntwortenLöschen
  3. Ist das der Stoff von dem du erzählt hast? Ich find die Kombi absolut gelungen, gefällt mir:-)
    GLG, Marion

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Marion,
      ja genau das ist der Jeans, den Josh nicht wollte, bei Emma total putzig, oder ?!

      LG Yve

      Löschen
  4. wunderbar! die kombi ist super klasse...und deine Kleine erst :)

    happy WE und liebe grüsse
    andrea

    AntwortenLöschen
  5. wieder eine wirklich wunderschöne Kombi, aber ist der Fleece als normales Oberteil nicht zu warm? Ich scheue mich schon Sweat zu nehmen, die Shirts ziehen die dann nur bei Minustemperaturen in den Kindergarten an, da ist es doch immer so warm.

    Lg
    Conny

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. hey Conny,
      der Fleece ist gaaaaanz dünn, so wie es die Punkte-Stenzos gab. Also ideal als Oberteil, Emma findets total kuschelig ;-)

      LG Yve

      Löschen

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails