Mittwoch, 3. Oktober 2012

*schnarch*schnarch*

Manch einer liegt jetzt sicher noch in den Feder,
während ich hier schon wieder am Rumwirbeln bin..

Aber ich möchte euch meine 2 Schlafmützen nicht vorenthalten,
die an einem solchen Feiertag am Liebsten den ganzen Tag im Schlafi rumlaufen,
was liegt da näher als für Neue, Schöne zu sorgen
;-)


 Josh seine Fuchsig-Variante,
Shirt Henric ohne ArmPatches und Hose wieder mal eine verlängerte MachMalHalbLang


Emma konnte gleich doppelt absahnen,
als ich nämlich merke das Henric sich supertoll für Schlafi-Oberteile eignet
;-)
schön lässig, bequem zum Schlafen,
geht dann auch für Mädels..


Einmal im Matroischka-Look


und dann noch einmal im PürehStaaars-Design..


Emma ihre Schlafis hab ich mit Velours von Peppauf.de aufgepeppt..
macht doch gleich nochmal was her
;-)

Emma und Josh sind auf jeden Fall restlos begeistert 
und irren so schnarchig weiter durchs Haus.


Ich wünsche Euch einen wunderbaren, entspannten Feiertag und für alle Interessierten,
der Flohmarkt startet wenn ich fertig mit Frühstücken bin
;-)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails