Montag, 12. November 2012

12 von 12 im NOVEMBER


 Spääät
*gäähn*
Aber ich habe dran gedacht
;-)

Meine 12


Morgens 10 vor 8 am Bodensee,
das ElfenKind malt noch ein bisschen


 während Mama dringend noch einen Kaffee brauch,


dann die Neue Waschmaschine anschmeißt
*hachz*
ist die leiiiiiise
*psssttttt*


und das ElfenKind im Kindi versorgt
;-)


Erstmal einkaufen,
es werden dringend Brötchen benötigt, 
für die anstehenden Semmelknödel XXL


Und hier wartet noch mehr Arbeit,
erstmal ran da..


*wiederkaffeeschlürf*
Und Probe-Flyer ausdrucken


EkelWetter,
aber ich muss trotzdem raus...das Kind holen


das dann beschäftigt werden möchte,
heute HolzEisenbahn
Und fast ein WerbeBild für meine Mädels von der Doppelnaht
(Pulli vom Evchen & StoffKorb vom Einchen)


 Abendessen vorbereiten


 Und noch was für mich herrichten

 
bevor endlich Gute Nacht gesagt wird
;-)

Noch mehr 12er gibt es hier

Danke fürs Reinschauen...


Kommentare:

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails