Mittwoch, 28. November 2012

CreaDienstag #051

Guten Tag zusammen
;-)

Nicht das ihr denkt ich würde NIX mehr tun
*lach*
Es ist hier soviel zu tun,
das ich leider nicht zum Bloggen komme.

Aber nachdem ich eben
ein wunderschönes Oona-Kleid fertiggestellt habe,
möchte ich euch dieses nicht vorenthalten


Viele Eulen tanzen ihren Reigen...
und hoffentlich finden sie auch ein schönes neues Zuhause,
denn diese Oona ist ein MarktStück


und wird mich zur MärchenWeihnacht in Markdorf begleiten,
mehr dazu in einem extra Post..und nun weiter die Nadel schwingen,
es bleibt noch viel zu tun...

Mehr Kreative am Dienstag ---> Hier !!!

 

Kommentare:

  1. Sieht super hübsch aus.
    Viele Grüße
    Sonja

    AntwortenLöschen
  2. Wunderschön ... Ich denke, dieses tolle Kleid wird sicherlich einen neuen Besitzer finden.

    LG
    Heike

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails