Samstag, 10. November 2012

Die gehen doch immer

 ;-)


Das ganze Jahr über
entstehen hier
die allerschönsten Nackenrollen.


Jede ein Unikat


und gerne genutzt als Geschenk


 Es werden ganz individuelle Wünsche umgesetzt...


 und die richtige Farbwahl ist nicht immer ganz einfach..


 aber bis jetzt hab ich immer richtig gelegen..


 und das bleibt auch hoffentlich so
;-)


denn ich weiß jetzt schon,
das bei dem Ein oder Anderem ein Elfenlicht-Unikat 
auf dem WeihnachtsWunschZettel steht !!


 In diesem Sinne
;-)
der CountDown läuft....


 

Kommentare:

  1. woooooow, die könnt ich doch alle gleich toll gebrauchen, meine geschenkeliste ist noch voll :)
    glg andrea

    AntwortenLöschen
  2. Wunderschön sind die alle!
    GLG Eva

    AntwortenLöschen
  3. aah, die sind ja toll. Ich habe auch solch eine Rolle aber nicht so schön bezogen. Eine super Idee für meinen nächsten Nähangriff ;)

    LG Nanny

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails