Samstag, 3. November 2012

MINKY for Kids


Hallo und Guten Morgen,

heute war ich schon ausgesprochen früüüüh wach,
dafür das Samstag ist
;-)

Meine zwei Kleineren sitzen im Bus nach Augsburg und verbringen den Tag
bei der Puppenkiste.
Ich hoffe sie haben viel Spass und bringen bleibende Erinnerungen mit !!

Aber deshalb blogge ich ja nicht,
sondern weil ich Euch Emma´s Minky zeigen möchte !!


Der tolle neue Schnitt aus der Feder von Chris alias Tinimi,
meine Erwachsen-Variante hab ich Euch ja schon gezeigt...

Aber das wunderbare an dem Schnitt ist ja, das es ihn eben auch für Kids gibt.


 Ich war erst ein bisschen skeptisch wegen dem großen Kragen,
ob das Mausi sich nicht erdrückt fühlt,
aber sie findet das Shirt ganz toll und auch der Kragen ist äusserst angenehm..


Und weil es bei uns ja nie "nur" ein Oberteil gibt,
gibt es zur Minky eine neue Roberta.



 Aus den letzten Resten vom Hilco TRAUM-Velvet
*hachz*
jetzt is er weg
:-(


Bestickt mit dem Waldgezwitscher von Gretelies

Wieder mal eine SahneKombi im Kleiderschrank..


Minky für Kleine und Große Damen bekommt ihr im Tinimi-Shop..

Ich wünsche Euch einen wunderbaren Tag,
ich verschwinde jetzt ins NähReich,
ich muss nämlich für meinen morgigen , kleinen Markt noch einiges abarbeiten
;-)

Wer in der Nähe ist,
kann gerne vorbei schauen,
es ist wirklich total nett dort !!


Kommentare:

  1. woooow die(der) kinderminky sieht klasse aus, eine tolle farbkombi und die hose passt perfekt dazu ♥
    glg und noch ein schönes wochenende!
    andrea

    AntwortenLöschen
  2. ...einfach wieder eine besondere Augenweide ...total schön <3

    glg Marion

    AntwortenLöschen
  3. Die Kombi ist traumhaft schön. Mr gefallen die Farben richtig, richtig gut!

    LG
    Stephanie

    AntwortenLöschen
  4. Wow - die beiden Teilchen sind ja total schön geworden - ich liebe bunt...
    leider ist bei uns doch morgen großer Jahrmarkttag auf der Insel... sonst wär ich doch glatt die 30 km in den Hafen gefahren... hmmm... vielleicht komm ich gegen Ende noch vorbei :-))))
    GVLG ♥♥♥ und vielleicht bis morgen
    Tanja

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails