Montag, 5. November 2012

Sicher KEINE Tischdecke


auch keine Schwedische...würde ich aus diesen
Stöffchen nähen..



Viel zu schade..auch die traumhaftschöne Stickdatei,
ist doch gar nicht angemessen für eine Tischdecke..


Ich weiß gar nicht wie Anne auf so einen Namen gekommen ist
*lach*


Auf jeden Fall ist hier wieder mal eine ganze Kombi entstanden...



Shirts ala Kl.Fanö,
einmal mit Teilung und Bündchen
und einmal ohne Teilung, in schlichter Weite aber zur Tunika verlängert!!


und mein erster Danai-Kuschel-Wuschel-Pulli,
aus StenzoFleece, der ja nicht so dick ist,
innen Folklore-Herzchen und grooooooßem Dala-Pferd von Peppauf.de

Eine passende Hose durfte ja nicht fehlen..

 
 Diesmal eine Wanda aus lässigem Nadelstreifen-Jeans



Reichlich bestickt mit den süßen schwedischen Pferdchen...
(ich schreib jetzt nicht nochmal Tischdecke)


Alles wird schon gerne getragen
und für schöööööön befunden...

 
Schwedische Tischdecke *hüstel* bei Kunterbuntdesign
Schnitte bei Farbenmix
Stöffchen ausverkauft ;-)

Kommentare:

  1. Och, die Kombi ist ja soooo toll geworden:)
    Und diese Stoffe - traumhaft.
    Die Stickis sind auch total schön - sollte diese auch mal sticken.

    Lg
    Tanja

    AntwortenLöschen
  2. so eine tolle Kombi!
    Sei lieb gegrüßt
    anja

    AntwortenLöschen
  3. Wow, ganz zauberhaft! So viel schöne Teile!
    Stehen deiner Maus wunderbar!
    Liebe Grüße
    Anneliese

    AntwortenLöschen
  4. Das Shirt ist süß!
    Aber die Hose... Hilfe ist die toll!!!

    lg, chrissi

    AntwortenLöschen
  5. wooooooooooow die kombi ist der hammer!!! um die sticki schleich ich seit einem jahr herum, mal denk ich "jaaa brauch ich unbedingt auch" dann wieder "nö lass mal" und jetzt wieder "jaaa" :)
    glg andrea

    AntwortenLöschen
  6. wunderwunderwuuunderschöööööhhööööönn!!!

    AntwortenLöschen
  7. Wunderschön ... so toll geworden!

    LG
    Heike

    AntwortenLöschen
  8. wow, Deine KOmbi ist ja der Oberkanller. Super Stoffwahl und die Stickis erst.... Ach, da wünsche ich mir Stickmaschine ,o)

    Ganz liebe Grüße, Bine

    AntwortenLöschen
  9. WOW...sooo schön.....gefällt mir super gut!
    Liebe Grüße
    Gisela

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails