Dienstag, 11. Dezember 2012

Einfach märchenhaft...


war mein Wochenende
in Markdorf


Dicke Schneeflocken hat Frau Holle aus ihren Betten geschüttelt,
mir direkt vor die Linse


vor meine märchenhafte WeihnachtsHütte


Das hat aber zum Glück nur wenige abgehalten den tollen Markt zu besuchen,
und so ist meine kleine Hütte auch nicht lange so prall gefüllt geblieben...

 
Vielen Dank an die vielen, vielen lieben Kunden die mich besucht haben,
egal ob schon altbekannt aus vergangenen Jahren oder ganz neue Fans.


Es hat unglaublich viel Spass gemacht,
nicht zuletzt auch wegen meiner tollen Hilfe


Danke Marie,
du hast wirklich toll der Kälte getrotz und hast immer gute Laune behalten...


Und nun darf es auch wieder etwas weniger schneien
;-)


Seid lieb gegrüßt,
und entschuldigt bitte auch nochmal meine Kommentarfaulheit,
leider komme ich immernoch nicht dazu,
obwohl ich eben mal durch die Blogs gehuscht bin,
Emails bleiben teils auch auf der Strecke....aber eine Ende ist in Sicht...



Kommentare:

  1. Hallo Yve,
    ist das denn das Markdorf bei Friedrichshafen? Dann wäre das ja ganz bei mir in der Nähe gewesen... schade, da hätte ich Dich gerne besucht :-))Sieht klasse aus, Dein Stand!
    GVLG ♥♥♥
    Tanja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Jaaaa Tanja, natürlich das Markdorf ;-)
      Schade, es war sooo schön hier..

      LG Yve

      Löschen
  2. ohhhhhhh!!!! Is das aber schöööööön!

    Liebe Grüße von

    Yvonne :-)

    AntwortenLöschen
  3. toll!!!! dein Stand ist wunderschön und schön, das du soviel Erfolg hattest

    lg
    conny

    AntwortenLöschen
  4. wow!!!! so ein genialer stand!!!

    liebe grüße
    einchen

    AntwortenLöschen
  5. Wow, du hattest einen sehr schönen Stand. Ich wäre auch da stehen geblieben und wäre nicht gegangen ohne etwas von dir gekauft zu haben ;)
    Ich freue mich für dich..

    LG. Nanny

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails