Freitag, 28. Dezember 2012

Im Garten...

 ist einiges übrig geblieben...


Aber weniger als ich erwartet habe.
Trotz schlechtem Wetter,
hat meiner kleiner, feiner Garten-Weihnachtsmarkt einige angelockt..


LaLunaZ hatte den zweitweitesten Weg auf sich genommen
um mich zu besuchen,
und ich habe mich seeehr gefreut Dich mal wieder zu sehen,
obwohl ich Dich zuerst wirklich verwechselt habe
;-)
verzeih bitte...

Den weitesten Weg hat wohl meine Internet-Freundin Sunny auf sich genommen,
von Stuttgart nach Fischbach für einen Kinderpunsch und ne Waffel.
Ich danke Euch für den Besuch,
ich fand das klasse !!!



Viel mehr Fotos konnte ich gar nicht machen,
weil ich sooo beschäftigt war mit den viiielen,vielen, 
lieben Kunden, Freunden, Bekannten, Nachbarn die da waren !!

Vielen herzlichen Dank für Euer kommen !!!

Was noch übrig ist wandert jetzt in den Shop,
und der ein oder andere darf gerne zum Stöbern vorbei schauen...


Da gibt es noch Taschen


Kissen für Große


Kissen für Kleine


Nützliches

 
Schönes


Was für kleine Mädchen



und für kleine Jungs

----> HIER gehts lang !!



Kommentare:

  1. Wir haben uns auch riesig gefreut, Euch mal wieder zu sehen und möchten uns hiermit noch für die nette Weihnachtskarte bedanken.

    LG Sunny

    AntwortenLöschen
  2. So viele schöne Sachen! Du hast damit sicher den Besuchern den verregneten Tag versüßt und ich kann mir gut vorstellen, dass viele ein schönes Schätzchen mit nach Hause nehmen wollten!

    LG Karin

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails