Freitag, 14. Dezember 2012

Was tut sie denn.....????


Was ganz Neues, Aufregendes, Spannendes

Ich lade Euch ein....

Zu meinem Ersten Garten-Weihnachts-Markt


Am Sonntag den 3. Advent
16.Dezember 2012
von
11 - 18 Uhr

könnt ihr bei mir vorbeischauen,
es gibt total leckeren KirschGlühmost,
Punsch für die Kids und Waffeln für Alle.


Ausserdem könnt ihr Euch
10% auf das gesamte Elfenlicht-Sortiment sichern !!!

Lasst Euch das nicht entgehen,
die letzte Chance vor Weihnachten noch ein Elfenlichtlein  unter den Baum legen zu können..

Ich freu mich auf Euch !!!

 

Kommentare:

  1. och, da wäre ich ja gern dabei!! viel spaß dir und viel besuch!
    glg andrea

    AntwortenLöschen
  2. Das ist ja ne tolle tolle Idee.
    Ich wünsche dir viel Erfolg.
    Zum Vorbeikommen ist es leider zu weit, aber ich schicke die Verwandten, die wohnen in FN

    viele liebe Grüße

    _Alexandra

    AntwortenLöschen
  3. Sehr schöne Idee einen Gartenweihnachtsmarkt zu veranstalten. Ich wünsche dir viel Spaß und viele nette kauflustige Besucher.

    LG Nanny

    AntwortenLöschen
  4. Na, das waere doch einen Ausflug wert ;-)))!
    LG,
    Nicole

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke,danke,danke...ich hab mich sooo gefreut das ihr da wart und auch das Geschenkchen, das ich abends in aller Ruhe aufgemacht habe, ist soooo toll. Danke und das Haarband für Emma ist ja auch der Knaller, hat sie heute gleich in den Kindi getragen....Hoffe wir sehen uns bald mal wieder...LG Yve

      Löschen
    2. Bitte, gerne geschehen...;-))))!
      Obwohl du uns ja am Anfang nicht wirklich erkannt hast, oder ?
      Schöne Woche,
      Nicole

      Löschen
  5. Antworten
    1. Soooooo toll, das ihr da wart, das hat mich sooo gefreut. Vielen Dank !!!

      Löschen

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails