Montag, 14. Januar 2013

*hüstel* 12 von 12 im JANUAR

*nochmalhüstel*

Ich war ganz brav und habe früüüüüüh mit meinen 12 angefangen,
aber der Tag verlief so stressig,
das ich es einfach nicht mehr geschafft hatte zu Bloggen
und gestern war ich dann einfach zu müde
;-)

Hier nun nachgereicht:


Kurz nach Mitternacht des 12.Januars
letzte Statusmeldung checken...
und dem Einchen zum BurzelTag gratulieren...


 während unter der Sticki noch Blümchen erblühen...


rennt die zeit nur so
und ich bin immernoch


am Fransen schneiden...
bevor ich endlich...


 in die Feder fliegen darf...
*schnarch*


dann nach wenig Schlaf morgens um 8,
erstmal Kaffee...


und weiter zur Hallendeko ,
schliesslich haben wir heute unseren ersten FasnetsBall...


Reste des "Hallen"Frühstücks...


noch schnell die Bar einräumen,
mit LieblingsLikör


HaarBlümchen fertig machen
und richten...


es leben


die 70er !!!

Wer noch 12 Bilder hatte --> HIER !!


P.S. Ich war dann übrigens am Sonntag morgen um 6 Uhr im Bett,
nach einem tollen, aber arbeitsreichen Abend oder besser gesagt Nacht ..
deshalb hat das nicht so ganz geklappt mit dem Bloggen
;-)

1 Kommentar:

  1. mannomann, sehr bewundernswert, wie du das so alles schaffst. Die Blümchenspangen sind ganz niedlich und dein Kostüm ist spitze. Du siehst darin richtig toll aus und passt perfekt zu deinem Typ.
    Ich wünsche dir viel Spaß.

    LG Nanny

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails