Mittwoch, 16. Januar 2013

MAmina


Jaaaa,
ich nähe auch noch !!
Nicht das ihr denkt ich sitze hier nur tatenlos rum
;-)

Wie habe ich mich gefreut als zu Beginn des Neuen Jahres
der erste Streich 2013 von Frau Liebstes in meinem Postfach lag..

MAmina

Der neue Tunika-Schnitt von Claudi ist die große Version von Mina


Er wird aus festen Stoffen genäht und hat eine luftige,leichte Passform.
Die Vordere Passe wieder schön mit Biesen und Knöpfen, wahlweise natürlich auch nur mit einem Bändel,
wie ihr sicher schon in anderen Blogs gesehen habt..


Keine Angst MAmina erweckt nicht den Anschein einer bestehenden Schwangerschaft,
das Vorderteil ist zwar gerafft, fällt aber so angenehm, das es auch wirklich nur nach Tunika aussieht..


 MAmina gibt es in zwei Längen und auch die Ärmellänge kann in 3/4lang genäht werden !!


Ich habe beim ersten Tragen ausserhalb des Hauses,
will Lob und Anerkennung bekommen,
welches ich gerne an Claudi weitergebe...wieder ein superschöner Schnitt mit meiner perfekten Passform


Und obwohl ich immer skeptisch bin bei Tunikas
(wegen meiner Größe)
bin ich mit MAmina jetzt superglücklich...


Das Ebook bekommt ihr schon im Ki-Ba-Doo-Shop
Also huschhusch shoppen
;-)


 

Kommentare:

  1. Sieht super aus! Bin immer sehr wählerisch bei Tunikas - gerade wegen dem angesprochenen Anschein - aber die sitzt perfekt.

    Liebe Grüße von Katy

    AntwortenLöschen
  2. Gefällt mir sehr gut Dein Designbeispiel, tolle Stoffe hast Du ausgewählt.

    lg Kerstin

    AntwortenLöschen
  3. ...wunderbar und so schön bunt.
    LG, Kristina

    AntwortenLöschen
  4. sehr schöne Bluse und steht dir super

    lg
    conny

    AntwortenLöschen
  5. Die ist aber auch wunderschön!

    LG Roswitha

    AntwortenLöschen
  6. woooooow ist die schöööööön ♥
    glg andrea

    AntwortenLöschen
  7. Deine Mamina ist ja wunderschön! Tolle Stoffkombi, schmeichelt dir wunderbar!

    Einen wunderbaren, kreativen Mittwoch wünsche ich dir!

    Kunterbunte Grüsse
    Esther

    AntwortenLöschen
  8. wahhhhhhhhhnsinnig hübsch!
    ich wollte heute auch eine nähen und hab gestern nicht richtig ausgedruckt. mist mist mist.

    glg
    sandra

    AntwortenLöschen
  9. wunderschön!!! Eine super Stoffwahl!

    LG Vroni

    AntwortenLöschen
  10. Einfach wunderschön und steht Dir sooo gut.

    LG
    Stephanie

    AntwortenLöschen
  11. Oh ist die schön geworden, super deine Stoffwahl!!!

    LG
    Annette

    AntwortenLöschen
  12. Die Tunika ist wunderschön und steht die fantastisch! Du solltest sie gaaaaaanz oft tragen :-)

    GLG Bea

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails