Dienstag, 26. Februar 2013

Der EierHase


ist wieder unterwegs...

Noch muss er durch tiefsten Schnee hüpfen




Aber der Frühling kommt ganz sicher,
und mit dem Frühling natürlich auch das OsterFest..

Zeit schonmal an die OsterDeko zu denken und ein paar EierHasen zu nähen..


Egal ob für den FrühstücksTisch, die Deko auf der FensterBank,
als Mitbringsel für Freunde...der EierHase ist schnell und einfach genäht..

und es gibt den Schnitt und die Anleitung "ForFREE" und zwar ganz exklusiv in der



 wo es jetzt auch eine Seite extra für FREEbooks gibt..


Also ZackZack...rüber in die Ebookeria huschen,
EierHase downloaden und losNähen..

Ich wünsch euch viel Spass !!!

Kommentare:

  1. Die Eierhäschen habe ich schon im letztes Jahr genäht... und dieses werden auch wieder ein paar entstehen... die sind sooo SÜSS...

    GLG Nadine

    AntwortenLöschen
  2. Total schön. ich hols mir gleich!

    Danke

    VlG Alexandra

    AntwortenLöschen
  3. Sind die süß! Und dann auch noch so ein tolles Freebook! DANKE! Ich weiß schon, was ich damit mache. Liebe Grüße, Anja

    AntwortenLöschen
  4. Die sind ja niedlich, mal was anderes!

    LG Nanny

    AntwortenLöschen
  5. Vielen Dank für das tolle Freebook... habe gestern 11 genäht... ganz einfache ohne Schnickschnack dran...
    (http://famile-wolke.de/blog/?p=1331)

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails