Donnerstag, 7. Februar 2013

Helau, Aalaf & Gockolores-Kikeriki

Das närrische Treiben hat begonnen,
und wir wie immer mittendrin !!

Ich mag diese Zeit,
ist es doch für uns als Familie immer wieder schön,
einfach gemeinsam unterwegs zu sein..
von 5 bis 43 !!

Im Kindergarten ist dieses Jahr das Motto 
"Märchen"
angesagt
und was würde da besser passen als ein kleines Rotkäppchen zu zaubern


Noch etwas verschlafen,
aber voller Vorfreude


Das Kostüm ist komplett selbstgenäht,
aber schaut selber....



Schnitt ist quasi eine BastelArbeit..
Bluse nach Farbenmix Hannah,
Oberteil des Kleides ist von Farbenmix Arwen, bis zur Taille verlängert,
das Rockteil ist einfach nur ein "Rechteck" oben gekräuselt,
Cape nach Schnittreif "Poncho"
Schürze und Unterrock selbst gemacht
;-)




Ich bin wirklich total angetan,
und könnte das Kostüm
(und natürlich den Inhalt, den ganzen Tag betrachten)




 Ist mir doch wirklich gelungen,
oder ??

Dann hab ich noch was für Euch...
Marie moderiert morgen den großen Kinderball bei uns im Hafen,
und ihre beiden Moderatoren-Kollegen sind als Könige verkleidet,
was wäre da passender als ein Prinzessin ??


Das Kleid hab ich vor 6 Jahren getragen,
als Goldmarie und daraus wurde nun
Prinzessin MarieMelanie die Erste von und zu Fischbach !!



Tragebilder gibt es leider keine,


dazu war die Zeit zu knapp,
aber wenn ich es morgen schaffe, Bilder zu machen reiche ich die gerne nach
;-)

Erste Anprobebilder findet ihr aber bei Instagram

Und nun verabschiede ich mich für eine Woche in meine närrischen Tage mit 
Gockolores-Kikeriki


Kommentare:

  1. Du bist einfach eine Künsterlin. Da kann ich nur WoW und ein Wunderschön dazu fügen.

    So nun versuche ich meine Mund wieder zu schließen und wünsche euch viel Spaß.

    Lg Brigitte

    AntwortenLöschen
  2. Wahnsinn - so schöne Kostüme! Das Rotkäppchen ist ja wirklich zu süß.

    lg, Elke

    AntwortenLöschen
  3. ein märchenhafteses rortkäppchen!!! eint tolles kleid hast du da genäh!
    meine 2 waren heut morgen auch ganz hippelig bevor es als MINI Mäuse in den kindergarten ging.
    wünsch die viel spaß an den närrischen tagen
    andrea

    AntwortenLöschen
  4. Ich habe es schon bei Instagram bewundert, einfach wunderschöntollsuperklasseWOW! Mir fehlen die Worte! Das Rotkäppchen ist sooo süß, aber auch die Prinzessin ist ganz zauberhaft! Ich wünsche Euch gan viel Spaß beim närrischen Treiben! Liebe Grüße, Anja

    AntwortenLöschen
  5. Beide Kostüme sind wunderschön, da steckt sehr viel Arbeit drin. Wirklich gute Arbeit.
    Schöne närrische Zeit wünscht
    Nanny

    AntwortenLöschen
  6. Wahnsinn, was für tolle Kostüme! Mehr kann ich dazu nicht sagen, denn es hat mir die Sprache verschlagen :)
    LG und viel Spass
    Petra

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails