Donnerstag, 28. Februar 2013

HighLight


Kennt ihr diese Highlights ?!

Man hat eine Idee, man beginnt Stoffe zu wühlen,
Stickdateien zu sichten, Bänder zu sortieren..
um ein Kleidungsstück herzustellen.
Ja..das wird schon...doch mit mit jeder Naht,
mit jedem zusätzlichen Detail seid ihr immer mehr und mehr
"angezuckert"

So ging es mir mit diesem Kleid fürs Mausi.
Sie brauchte eigentlich nur was 
KinderGarten-FotoTermin-Taugliches.
Doch es wurde kein normales Kleid,
es wurde fürMICH
das erste Highlight  in diesem Jahr...


 DandelionLove-Arwen


mit RingelUnterkleid
und Mausis neuer Liebe "Bobby"



Es freut mich immer sehr,
wenn ihr ein Teil ganz besonders gut gefällt.
Das ist doch Balsam für die Seele,
und ein strahlendes Lächeln ist Lohn für all die Mühe.



 Auch im Unterkleid sieht sie einfach süß aus
;-)


 Nun die Details



Ärmelsäume sind mit Schrägband eingefasst,
und ich habe einen dünnen Rundgummi eingezogen


Auch der untere Kleidersaum ist mit Schrägband eingepasst,
so bekommt der Rocksaum etwas mehr Volumen. LieblingsWebband und 
Oilily-HolzKnopf dürfen natürlich nicht fehlen.


 Die Snaps sind mit Blumen aufgehübscht,


ich habe reichlich Webbänder benutzt,
und KlöppelSpitze und Faltenband runden den Saum ab.


Auch der lustige Bobby wurde rausgeputzt mit Schleifchen und bunten Knöpfen



Rundum bin ich sehr zufrieden...
;-)


und hab ein glückliches Kind !!!


Schnitt by Farbenmix
Stickdatei by Tinimi

Kommentare:

  1. wunderschön! genau so ging es mir mit diesem schnitt neulich auch. es sollte ein drunter-drüber-mix-kleidchen werden und wurde zum mädchentraum. liebe grüße steffi

    AntwortenLöschen
  2. Wirklich wunderhübsch und auch hier ein beliebter Schnitt <3 Dein Stoffmix, die leibevollen Details, einfach ein wunderhübsches Kleid, drunter wie drüber und zusammen natürlich ein HIGHLIGHT...Das werden sicherlich wunderschöne Bilder von deiner süssen Tochter!

    AntwortenLöschen
  3. Ist das ein wunderschönes Kleid. ich bin total begeistert, hin und weg.So viele Details, so viel Liebe ...
    *hach* was soll man dazu noch sagen!

    Viele liebe Grüße

    Alexandra

    AntwortenLöschen
  4. Was für ein wunderschönes Arwenkleid. Ich bin ganz hin und weg!
    TAUSEND DANK Du hast mir soeben meine Entscheidung abgenommen .... ich rätsel schon den ganzen Vormittag was ich denn für meine Kleine zum Geburtstag für einen Kleidschnitt nehme. ... und konnte mich einfach nicht entscheiden. Arwen stand auch auf der Liste .... jetz an oberster Stelle!

    Ganz liebe Grüße von deiner Leserin 591 ;)

    Marina

    AntwortenLöschen
  5. Hach einfach nur traumhaft schöööön. Gab es zu dem Schnitt lange Ärmel??? Hab ich die bei mir übersehen???
    GGLG nicole

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Nicole, die gibt es als Download bei Farbenmix ;-)

      LG Yve

      Löschen
  6. ganz ganz ganz tooooll ♥ sowohl ober- als auch unterkleid sind einfach bezaubernd!
    glg andrea

    AntwortenLöschen
  7. Wow, beides wunderschön!

    Liebe Grüße
    Melanie

    AntwortenLöschen
  8. Das ist wirklich ein Highlight! Die Farben passen auch ausgesprochen gut zu Emma! LG, Simone

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails