Freitag, 22. Februar 2013

Ich hab en RUN


en TaschenRUN

 
 Natürlich en AllesDrinTaschenRUN


 Und so ist dann dieses Model nochmal entstanden


und wird hoffentlich bald in ihrer neuen Heimat auch viel Freude auslösen


 Immernoch LieblingsTaschenSchnitt "AllesDrin" nach Farbenmix

Kommentare:

  1. Wow, ist die toll! Da würde ich mich auch drüber freuen. Du hast zwei meiner Lieblingsstoffe kombiniert (warum bin ich auf den Gedanken noch nicht gekommen?! *kopfschüttel*)!

    Herzliche Grüße

    Mel

    AntwortenLöschen
  2. Ich finde die Tasche toll. So viele Gestaltungsmöglichkeiten...
    super!

    Viele liebe Grüße

    Alexandra

    AntwortenLöschen
  3. wunderschön!!!!! das wäre die richtige tasche für den stoffmarkt:-))) herzliche grüße barbara

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die ist viel zu klein für den Stoffmarkt ;-)

      Löschen
  4. Hey Yve, wenn ich das doch nur auch mal behaupten könnte...das mit dem Taschenrun...die sieht wirklich toll aus.

    liebe Grüße Melanie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ach Mel...bei mir laufen halt die Taschen, du machst dafür die tollste Kindermode...ich wäre froh wenn ich nur mal annähernd so tolle Sachen machen könnte ;-)

      LG Yve

      Löschen
  5. boah yve, die ist ja auch stark!!!
    glg andrea

    AntwortenLöschen
  6. Die ist soooooo toll! Ein Traum! Liebe Grüße, Anja

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails