Mittwoch, 27. Februar 2013

Love my MAsunje

Ich bin verliebt
in
MAsunje


So ein cooler, lässiger neuer Schnitt von



Erst hatte ich ein leichtes SchauderGefühl als ich die Anzahl der Schnittteile gesehen habe
*hüstel*

Aber MAsunje ist doch so schnell und einfach genäht


 halt mal wieder ein absolutes LieblingsTeilchen



und total wandelbar.
Egal ob mit oder ohne Kapuze,
Langarm, Kurzarm, ohne Arm,
Shirt, Rock oder Kleid...
dieser Schnitt ist der Hammer und gehört auf jeden Fall für dieses Jahr auf die
To-Sew-Liste !!!


 
Liebe Claudi,
du hast dich mal wieder selbst übertroffen !!!
Mit deiner Perfektion in Schnitt und Anleitung bist du für mich die Queen der Ebooks..
mach bittebitte weiter so !!
Ich liebe deine Schnitte


MAsunje gibt es bereits zum Download 
drüben bei Ki-Ba-Doo


 

Kommentare:

  1. Hallo Yvonne,
    ich habe deinen Blog auf der Suche nach MaSunje-Designbeispielen gefunden.
    Der Schnitt steht dir ja echt sowas von super und der HHL-MaxiStars ist DIE Idee!
    Ich glaube, jetzt weiß ich auch, wie meine erste MaSunje in etwa aussehen wird ;)
    Viele liebe Grüße
    Kerstin

    P.S. Finde es voll cool, dass ich deinen Blog gefunden habe. Leider erst jetzt, sonst wäre ich mal auf deinem Gartenmarkt vorbeigekommen.
    Wohne ja fast nebenan :)

    AntwortenLöschen
  2. Da werd ich ja ganz rot ;-)
    liebe grüße
    claudi

    AntwortenLöschen
  3. super super super mega coolllll... glg emma

    AntwortenLöschen
  4. Superschön geworden ❤💚💜

    AntwortenLöschen
  5. Wow, eine der schönsten MaSunje, die wir gesehn haben - und frau darf sich von den vielen Schnittteilen nicht abschrecken lassen, es lohnt sich! :-)

    glg
    susanne & rosita

    AntwortenLöschen
  6. Boah. Also der Schnitt und der Stoff und überhaupt, das steht Dir ausgesprochen gut! Guat schaugst aus! LG, Simone

    AntwortenLöschen
  7. Huhu,
    du sag mal, du hast den Rock aus einen Teil gemacht. Magst du mir verraten wie? Ich finde es Total chic und stehe ein wenig auf dem schlauch!
    Ich mag den schnitt sehr gerne wobei es mir ein wenig gradliniger im Rock besser gefallen würde !

    Lg Sandra

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails