Freitag, 1. Februar 2013

MaSveja

 *yeaaahh*

Neuer LieblingsShirtSchnitt

Ich freu mich soooo

 
Ich bin total angezuckert,
obwohl die MaSveja so turboschnell genäht habe und doch als Probenäherin später war
als das Frau Liebstes ihre Ebooks veröffentlicht hat
;-)


Ich war auf jeden Fall total überrascht beim ersten Überziehen
und dachte WOW was für ein toller Schnitt !!


 MaSveja ist die Damenversion von Sveja,
den ich ja schon sehr gerne für Emma mag.


 MaSveja gibt es in 2 Längen,
ich hab hier die kurze gemacht aber zusätzlich mit Bündchen weil ich das so mag !


MaSveja jetzt im Shop
und natürlich noch weiter Meisterwerke von Frau Liebstes..


 

Kommentare:

  1. Sieht klasse aus, deine MaSveja!
    LG, Carmen

    AntwortenLöschen
  2. Ja diesmal war sie flitzeschnell, unsere frauLiebstes...ich habs zwar vor der Veröffentlichung geschafft zu Nähen...aber fürs Foto hat es mir auch nicht gereicht *lach*

    Deine Version ist superschön...ich nähe meine Nächste auch in kürzer! Und die Farben stehn dir total gut!

    Liebe Grüße
    Simone

    AntwortenLöschen
  3. Hui, total klasse! Die MaSveja steht Dir wahnsinnig gut!

    LG
    Stephie

    AntwortenLöschen
  4. Wow, wie toll! Die Stoffkombi ist genial ;)

    AntwortenLöschen
  5. ...steht Dir richtig gut. Farben und Schnitt sind einfach toll!
    LG, Kristina

    AntwortenLöschen
  6. tolle Stoffkombi, steht dir gut ;-)

    AntwortenLöschen
  7. Superschön, besonders die Belege! Ich mag so kleine versteckte Details! Liebe Grüße, Anja

    AntwortenLöschen
  8. sooooo schön deine masveja, die taugt mir so richtig ♥
    glg andrea

    AntwortenLöschen
  9. Toll deine MaSveja,die gefällt mir richzig gut.:)
    Ich bin auch total begeistert von dem Schnitt.:)))

    Gruß Madlen

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails