Mittwoch, 20. Februar 2013

Pimp Your Phone

heißt es jetzt bei
Sabine alias SmilasWorld

Sie hat eine tolle Neue StickmusterSerie rausgebracht,
mit der jede HandyHülle zum Hingucker wird !!

 

beinhaltet 12 verschiedene Motive


und eine tolle PDF-Anleitung wie HandyCover messen, zuschneiden, nähen zum 
Kinderspiel wird


aber mit den süßen, kleinen Motiven kann man nicht nur Cover 
sondern auch Koffer 
*giggel* 
aufhübschen




und da zu fast jedem Koffer ein Schlüsselchen gehört,
gibt es natürlich auch die Möglichkeit  zu sagen:

Pimp Your Key


Motive dazu am besten auf Kunstleder oder Filz sticken


Den kleinen Fuchs find ich besonders süß


 
Und nun ab zum Pimpen
die Neue Datei bekommt ihr
hier oder hier

 Danke Sabine, auch wenn ich etwas hinterher hinke..war toll die neue Datei testen zu dürfen,
und wie hat Britta so schön geschrieben :
"Als Teil der Bodensee- Connection" 
;-)


1 Kommentar:

  1. Ich finde Deine Anhänger sind ja mal der Oberknaller, gefallen mir seeeehr gut. :O)

    Darf ich mal fragen, ob Du das WEbband gleich mit hintendran stickst, oder wie machst Du dass?
    (ichglaubichhabeeinenknotenimkopf;O)

    Liebe Grüße,Bine

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails