Montag, 25. Februar 2013

Zwischendurch MAsveja


Damit ich euch nicht ganz langweile !!
Es entstehen natürlich nicht nur Taschen in der ElfenWerkstatt..

die Nadeln glühen derzeit und ich kann euch gar nicht alles auf einmal zeigen,
so wie diese MAsveja..die ich bereits letzte Woche fertig hatte...


Diesmal die lange Version mit Patches an den Ellbogen


 und vielen,vielen PeppAuf-Sternen


 Auch mal wieder so ein WohlFühlTeil


Das andere neue WohlFühlteil mit dem Namen MAsunje zeig ich euch natürlich auch bald...
derweil könnt ihr aber schon im Ki-Ba-Doo-Shop stöbern 
und Shoppen, denn der neue Schnitt ist schon online !!


Kommentare:

  1. Hallöchen!
    Das sieht richtig gut aus!
    Liebe Grüße
    Sissi

    AntwortenLöschen
  2. du fesche! das ist ja wieder mal toll ♥
    glg andrea

    AntwortenLöschen
  3. Das ist ein sehr cooles teil und richtig schön bunt vertreibt es sicher den hartnäckigen Winter. Liebe Grüße und frohes Schaffen Bella

    Mein herzensüßer Blog

    AntwortenLöschen
  4. Sieht super aus das Shirt, so frisch. Steht dir auch sehr gut!

    LG Nanny

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails