Donnerstag, 21. März 2013

Baby-Kollektion


Ich werde oft auf Märkten nach kleinen Babysachen gefragt,
das war nun der Grund für den anstehenden
mein Sortiment etwas zu erweitern


 Nun gibt es putzige, bunte MiniMützen


 Auch aus StreichelStöffchen


 Passende BabyTücher


 Lätzchen für Jungs


und für Mädchen


Traumhaftschöne Zwergenkleidchen

 
und natürlich auch Babyhosen dürfen nicht fehlen..

Ich arbeite weiter im EilTempo um noch einige tolle Sachen mitnehmen zu können..
Seid lieb gegrüßt, 
ich wünsch euch einen schönen Tag !!!


Kommentare:

  1. ui ein Werk schöner als das Andere!!!!

    Den gelben Stoff mit dem Lila Elefanten find ich ja besonders witzig - kannte ich noch gar nicht :-)

    Weiter viel Spaß beim Nähen für die Zwerge
    und Erfolg beim nächsten Markt

    Lg Stefanie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Stefanie,
      den gibt es auch nicht mehr...leider nicht:-(
      Seltene Stücke also..
      LG Yve

      Löschen
  2. dann wünch ich dir auf deinem nächsten markt viel erfolg:-))) herzliche grüße barbara

    AntwortenLöschen
  3. Wie süß :)
    Leider sind diese Märkte nie in meiner Nähe :(

    LG KaTe

    AntwortenLöschen
  4. wie fleißig du doch bist. Da werden sich die Mami's freuen über die schönen Babysachen!

    Viel Spaß weiterhin am werkeln,

    LG Nanny

    AntwortenLöschen
  5. sooo herzig die babykollektion ♥
    glg andrea

    AntwortenLöschen
  6. Ach was für ein süßes Mädchenkleidchen! Auf welchem Markt kann man denn bei Dir einkaufen? Lg, tina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. He Tina,
      Ich bin am Sonntag auf dem Frühlingsrausch Designmarkt in Konstanz. und im Mai mach ich wieder einen Markt bei mir daheim.
      LG yve

      Löschen
  7. Lässige Sachen hast du da gemacht!!! Da hätte ich schon das eine oder andere für meinen Sohnemann gefunden.
    lg
    Sonja

    AntwortenLöschen
  8. Ich bewundere, wie Du das schaffst immer so viel zu produzieren und dann auch noch lauter so schöne Sachen! Ich wünsche Dir maximale Erfolge!
    LG, Simone

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails