Mittwoch, 20. März 2013

Dandelion Love


Ich weiß schon warum das Stöffchen so heißt..
man muss es einfach lieben....

Dandelion Love gleich zweimal in Taschen umgesetzt...

AllesDrin,
wie immer ;-)


 kombiniert mit FM-Staaars


 und dann noch meine andere TaschenLiebe
*Josipa*


 zusammen mit rotem Kunstleder
*hachz*


Diese beiden SahneStückchen gehen erstmal nicht in den Shop,
denn ich fahre am Sonntag über den großen Teich
*hüstel*
äähhh..Nein...über den großen See !!!

In Konstanz ist der  



im Neuwerk

und ich bin dabei
*freu*hüpf*tanz*

Von 11 - 18 Uhr
könnt ihr echte Elfenlicht-Originale, sehen, bestaunen und natürlich kaufen !!

Hier auf der Facebook-Seite könnt ihr vorab schonmal eine Ausstellerliste sehen ...

Ich würd mich über Besuch riesig freuen !!!

Morgen zeig ich euch dann was noch mit eingepackt wird
;-)



Kommentare:

  1. boah die ist echt genial kombiniert ♥
    glg andrea

    AntwortenLöschen
  2. Ohhh, die Taschen sind traumhaft schööööön!! Woher hast Du den die "live laugh love" Stickdatei? Super schön, könnt mich gar nicht entscheiden, welche Tasche ich kaufen würde :-)
    GLG Julia

    AntwortenLöschen
  3. Super genial...die Alles drin ist mein Faforit...die könnte ir auch gefallen...oh man, ich sollte doch endlich mal wieder ne Tasche nähen.

    Liebe Grüße

    Kate

    AntwortenLöschen
  4. Hach ja, den habe ich auch noch als Streichelstöffchen im Schrank. Aber die Kombi ist super!!!

    LG, Kirsten

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails