Freitag, 1. März 2013

Dann zeig ich halt noch ne TASCHE !!!!


 Denn die nächsten Tage wird es keine neuen Klamöttis geben
:-(

Ich hab die Overlock geschrottet,
besser gesagt...es war eine Tasche..
zwar nicht diese..aber ein ähnliches, hinterlistiges Exemplar.
Nun heißt es 
Warten &Hoffen
ansonsten heißt es Lösung finden !!

So lang also hoffentlich viele andere Dinge
;-)

Hier nun ..wie könnte es anders sein...
Eine AllesDrin


YummyPear mit Rot


 Ich mag diese knallige Kombi


 Natürlich auch wieder mit TaschenBaumler


 Rückseite natürlich auch hübsch
;-)


Täschchen wandert in den Shop
und hat hoffentlich bald ein neues, liebevolles Zuhause..

Und nun bitte OviDaumenDrücken ...

Ich wünsch Euch einen guten Start ins Wochenende !!

Kommentare:

  1. wui doooof das mit der ovi, aber vielleicht ist es ja nur eine kleinigkeit...
    die tasche ist so schöööön! die sticki mag ich auch sehr, wenn ich nur endlich wieder mal lust hätte, die stickmaschine anzuwerfen, da ist irgendwie die luft raus bei mir...
    glg und ein schönes we,
    andrea

    AntwortenLöschen
  2. Die Tasche ist wieder mal ein Schmuckstück.
    Oh je, tut mir leid das mit deiner Overlock! Hoffentlich ist bald alles wieder heile.

    Schönes Wochenende..

    LG Nanny

    AntwortenLöschen
  3. Oh deine Taschen sind alle so toll....
    Viele liebe Grüße

    Alexandra

    AntwortenLöschen
  4. ...hui, ist die wieder schön geworden. Ich finde solch knalligen Farbkombis auch immer am besten.
    LG, Kristina

    AntwortenLöschen
  5. Die Tasche ist toll. Ich habe auch gerade eine mit dem Yummy Pears gemacht!!!! Liki like like!!!!

    Lg Diana

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails