Mittwoch, 13. März 2013

FrühlingsLocker


Schnee und Eis,
VerkehrsChaos und Minusgrade..

das brauch doch jetzt kein Mensch mehr !!!

Wir wollen Frühling
*jammer*

Jetzt SOFORT...und ich habe einen 
FrühlingsLocker genäht...


Ich brauchte dringend einen neuen Rock für den vergangenen Ostermarkt,
schön bunt aber schnell musste es gehen.
Und so hab ich einen aussortierten Jeansrock kurzerhand abgeschnitten und "verwurschtelt"


 Aber nur mit Streichelstöffchen annähen war es dann nicht getan...


 Ich habe dann wirklich angefangen zu tüddeln..


 ohje..und das hat dann fast gar kein Ende mehr genommen...


Ich bin ganz verliebt, hätte nie gedacht das mir diese Art von Rock steht,
aber dieser Rock hat wirklich Potenzial zum LieblingsRock den man immer und immer tragen möchte
*hachz*

Noch ein paar DetailBilder:









Stickdateien von

Marie hat es auch noch geschafft 2 Bilder vom Markt zu machen...



Umgeben von Eierhasen
;-)

Ich sollte wirklich mal überlegen,
Werbung für Zahnpasta zu machen
*grins*

Ich wünsche euch einen wunderbaren Tag,
mit wenige Schnee und Plusgraden...


Kommentare:

  1. Oh ja, der ist wirklich toll.
    Liebe Grüße
    Ulrike

    AntwortenLöschen
  2. Der is spitze!!!

    Dein Stand sieht einladend aus. Bin gerade auf der Suche nach Anregungen, toll!!

    VLG Alexandra

    AntwortenLöschen
  3. dein rock ist dir gelungen!!!!herzliche grüße barbara

    AntwortenLöschen
  4. Hallo, der Rock ist SO schön, ich kann gar nicht mehr weggucken! Wirklich ganz zauberhaft, und er passt zu dir wie die Faust auf's Auge! Liebe Grüße und strahle weiter! Steffi

    AntwortenLöschen
  5. Der Rock steht Dir ganz ausgezeichnet ! Das macht wirklich Frühlingslaune ! LG Robina

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Yve,

    da hast du wirklich einen schönen Rock gezaubert. Da bekomme sogar ich Bock auf Rock, obwohl ich gar kein Rockträger bin. und wenn man dann schon dabei ist...hat man sich ruck zuck den Wolf getüddelt und gestickt...eigentlich wärs ja ganz schnell gegangen ;-)) Ich kenne das ;-) Toller Rock.

    Liebe Grüße

    Kate

    AntwortenLöschen
  7. WAHNSINN!!! Ich bin verliebt!!

    LG Verena

    AntwortenLöschen
  8. ist das ein TRAUMrock!!! WOW! den hättest du morgen ganz wunderbar bei RUMS zeigen können :)
    glg andrea

    AntwortenLöschen
  9. soooooooooo schön, da muss der doofe Schnee ja schmelzen!!! Lieben Gruß Britta

    AntwortenLöschen
  10. Dein Rock sieht wirklich super aus!
    Wenn der Frühling da nicht kommt weiß ich auch nicht weiter.
    lg Anna

    AntwortenLöschen
  11. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  12. Der Rock ist spitzenklasse! Gefällt mir super gut!
    GLG,
    Marion

    AntwortenLöschen
  13. Ach, ich hätte auch gerne so einen Rock :-) Der schaut wirklich traumhaft aus, einmalig schön! Sei lieb gegrüsst, Nadine

    AntwortenLöschen
  14. Oh wie schön, so ein toller Rock. Mit den vielen kleinen Details so liebevoll gestaltet. Einfach toll.

    LG Nanny

    AntwortenLöschen
  15. Der Rock ist ja wirklich toll geworden. Und so viel Getüddel dran, dafür hätte ich gar keine Geduld.
    LG, Rahel

    AntwortenLöschen
  16. Hab Dich gerade wieder auf nem Foto mit diesem tollen Rock gesehen und wollte doch unbedingt noch ganz hochoffiziell kommentieren wie wunderschön der Rock ist und wie super er an Dir aussieht!
    LG, Simone

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails