Mittwoch, 27. März 2013

Im Rausch


Im Frühlingsrausch war ich doch tatsächlich
letzten Sonntag !!

Allerdings auch nur drinnen,
denn draussen war es überhaupt nicht Frühlingsrauschig....

Ich hab euch ein paar,
und wirklich nur ein paar Bilder mitgebracht...


Mein Stand
ganze 2,00m x 1,50m

Das war ganz schön propper
und wirklich ein kleines Kunststück alles irgendwie unter zu bekommen


 Diese Bilder sind wohlgemerkt erst eine Stunde vor Schluß entstanden,
davor war an Bilder machen nicht zu denken !!


Was aber auch heißt,
der Stand war noch viiiiiiiel voller
;-)


Danke Marie das du mich wieder so tatkräftig unterstützt hast
*liebdich*


Der Markt war für mich und für alle anderen ein voller Erfolg,
die Konstanzer verstehen es also gut Werbung zu machen
und es schreit nach einer Wiederholung.

Danke an das Frühlingsrausch-Team,
es war klasse !!


Und Danke Sabine für deinen Besuch,
hat mich riesig gefreut

Fühlt euch gedrückt...

Kommentare:

  1. Tolle Bilder! Schön, dass du erfolgreich warst.
    Und der Rock ist der Hammer!
    GGLG Marion

    AntwortenLöschen
  2. Hallo,
    schön,dass der Tag für dich ein erfolgreicher war.
    Du bist wirklich eine ganz sympathische und deine Tochter ebenfalls.
    Du hast ein tolles Sortiment und nähst wunderschöne Sachen, da ist dein Erfolg wirklich kein Wunder.

    viele liebe Grüße

    Alexandra

    AntwortenLöschen
  3. so ein toller bunter Stand mit sooo schönen Sachen. Da wäre ich gern stehen geblieben und eine Weile verblieben..träum :-)
    Freut mich für dich, das der Tag erfolgreich war.

    LG Nanny

    AntwortenLöschen
  4. Ahh mehr Bilder.... jetzt konnt ich doch mal genauer schaun, was Du da so hast !!! Die Klamotten auch von Dir.... Respekt, ein großes Sortiment !!! SCHÖÖÖN !!!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja Nette das ist schon immer viel ca . 40-45 verschiedene Artikel und Klamotten natürlich auch von mir ;-)

      Löschen

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails