Montag, 25. März 2013

Kennt ihr die schon ?

 *hüstel*

Ich glaube nicht..
Und versprochen,
das sind jetzt erstmal die letzten 

*AllesDrin*
 
für die nächsten Wochen

 
 Eine alte Jeans meines Mannes musste wieder herhalten,
um zerschnippelt zu werden in Kombi mit den grünen
MiniBubbleStars von Farbenmix !!!


 Farbenmix-Knopf, Stickis und vielen Webbändern !!


Das zeichnet "meine" Taschen wohl aus,
und sind recht einzigartig im Klein-BloggersDorf
;-)


Diese hier ebenfalls aus dem anderen Hinterteil meines Mannes
*räusper*
also aus der Hose...zusammen mit dem allseits beliebten BullsEye von Riley Blake !!


Stickis PeaceLoveStar von Regenbogenbuntes


Diese hier hat es sich im Shop gemütlich gemacht,
hoffentlich nicht so lang...die andere hat gestern schon ein neues Zuhause gefunden !!

Ich drück Euch...

Kommentare:

  1. Die Taschen sind klasse geworden! Super Idee mit der alten Jeans, so hast du das Hinterteil deines Mannes immer bei dir ;-)
    Ernsthaft, ich finde die Stoffkombi zu dem Jeansstoff echt klasse! Die Idee werde ich sicher bald auch aufgreifen und anwenden!
    Herzliche Grüße
    Mareike

    AntwortenLöschen
  2. Super toll geworden. Wenn du bei schauen magst, ich habe auch einige Taschen aus alten Jeans gezaubert, sogar eine aus einem Kinderrock ;-)
    Deine Taschen sind aber der Hammer.

    LG Nanny

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails