Samstag, 9. März 2013

PeaceLoveStar - Heute LOVE


Guten Morgen, Guten Tag..
und ein schönes Wochenende !!

Heute geht es weiter mit den Beispielen zur neuen Stickserie von Nette

Heute Love
das Herzchen aus lauter kleinen Herzchen

*hachz*


Das hat es mir ganz besonders angetan,
eigentlich sollte es auf eine Sunje für Emma,
aber ist ja gerade nicht umsetztbar auf Grund fehlender Overlock
;-(


Deshalb ist es auf einem
LaptopVerstecker ganz für mich gelandet


 Ich bin sooo verliebt in Täschchen und Stickerei...


Mit LieblingsBänder
*nochmalhachz*


Und der Laptop wird nun auch immer brav versteckt 
und liegt nicht einfach nur immer unschön rum..


Auch das Herzchen ist in 4 Größen stickbar
groß, mittel, klein und mini
da ist für jeden was dabei..

Stickdatei bei Nette im Shop

Schnitt ist mein Eigener
;-)

Und morgen dann das Sternchen 

*******************************************************************
Und nun noch Werbung in eigener Sache !!!
Ich bin morgen auf dem Ostermarkt in Ailingen
Roncalli-Haus von 10-17 Uhr
Für Verpflegung ist bestens gesorgt und der nette kleine Markt ist immer einen Besuch Wert !!


Kommentare:

  1. Die ist aber schön geworden, da nimmt man das Laptop doch noch mal so gerne in die Hand. Die Herzen sind zucker! Und die Bänder find ich auch ganz klasse. Toll gemacht!
    LG Mareike

    AntwortenLöschen
  2. das ist wirklich eine tolle Tasche, der Punktestoff ist traumhaft und passt super zu den Herzen. sehr cool. Lieben Gruß bella

    Mein herzensüßer Blog

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails