Freitag, 8. März 2013

PeaceLoveStar - Heute PEACE


Freude und Ungeduld hat mich überkommen,
als ich bei Nette alias Regenbogenbuntes die Vorschau zu ihrer neuen Datei gesehen hab.

Noch größer war die Freude als sie endlich zum "Durchchecken" in meinem Postfach lag.

Sie kam genau richtig für anstehende Projekte zu denen noch das passende Motiv gefehlt hat.

Heute zeig ich euch meine Variante von
Peace


Das coole FriedensZeichen ist bei mir auf einer Tasche gelandet,
wie könnte es auch anders sein...
Auf einer AllesDrin


 Hier habe ich eine alte Jeans vom GötterGatten recycelt und mit FM-Staaars kombiniert


 Der Hingucker ist das GürtelElement in dem vorhanden Bund den ich aufgesetzt habe


 Die Vorderseite ist gleich doppelt bePEACEt

Und die Rückseite, welche hier keine Rückseite sein muss,
ziert das große Zeichen, welches eigentlich ein Mittleres ist
;-)
denn Nette hat diesmal auch an den GigaHoop gedacht und man kann mit der passenden Maschine bis zu einer Größe von
20x30 sticken.
Total klasse !!


Bei meiner "Rückseite" hab ich den halben vorderen Bund mitangesetzt und mit frischem
Farbenmix-Knopf versehen


Ich finde,
sie ist keine gewöhnliche Recycling-Jeans-Tasche


sondern durch die Teilung und die tolle Stickdatei ein wirklich aussergwöhnliches Unikat


und ein Taschenbaumler darf auch hier nicht fehlen,
der ist aber aus der Pimp-my-phone-Datei von Smila



Das wäre nun mal eine Tasche ganz nach meinem Geschmack, die auch tragen würde,
aber...nun kommt das große ABER !!!!...

Diese Tasche hat meine Overlock gekillt....seis drum...heulen bringt nix,
schliesslich bewerbe ich hier eine neue Stickdatei
*lach*
;-)

Also PeaceLoveStar gibt es jetzt bei Nette im Shop
Viel Spass beim Sticken,
es lohnt sich wirklich..eine ganz tolle, schnell gestickte Datei mit "Hinguck-Effekt"

Pimp-my-Phone bekommt ihr hier oder hier

Und morgen dann mehr aus der Serie PeaceLoveStar

Kommentare:

  1. Wow, ist die toll geworden...das ist der Hammer! Die vielen, schönen Details macht die Tasche zu einem echten Hingucker, die man sehr gern tragen würde.
    Das diese nun deine Overlook auf dem Gewissen hat ist aber echt ärgerlich...

    Schönes Wochenende
    LG Nanny

    AntwortenLöschen
  2. Die Tasche ist der Knaller - ein super Hingucker - toll gemacht.
    LG Bärbel

    AntwortenLöschen
  3. sensationell die tasche!!!!
    glg andrea

    AntwortenLöschen
  4. Unglaublich beeindrucken! Tolle Tasche!

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails