Sonntag, 10. März 2013

PeaceLoveStar - Heute Star


Das letzte Motiv
im Reigen

Star


 Bei mir auf einem SternenKissen gelandet


Auch ein wirklich tolles Motiv,
und was wirklich überzeugt ist die kurze Stickzeit


Das wird sicherlich eine meiner LieblingsSerien,
passt einfach immer ..egal ob Peace, Love oder Star


 Die neue Datei findet ihr bei Nette im Shop


Ich schreib jetzt nicht,
Danke das ich Probesticken durfte ;-) ich weiß ja wie Dankbar du bist, liebe Nette das du uns hast.
Ich sag nur, DANKE für dein Vertrauen in uns !!!

Und nun ab zum Ostermarkt,
ich hoffe auf mittelgutes Wetter,
kauffreudige Kunden und liebe Besucher an meinem bunten Stand !!!

Ailingen, RoncalliHaus 10-17 Uhr

Einen wunderbaren Sonntag Euch allen !!!

Kommentare:

  1. Super klasse - würde sich super auf unserem Sofa machen :-))

    lg

    melly

    AntwortenLöschen
  2. Tolles Kissen, auch die Farben... Spitze!
    LG Mareike

    AntwortenLöschen
  3. Hallo,

    alle drei Sachen schauen wirklich toll aus, und du hast mir einen riesen Gusto auf die Stickserie gemacht :-)

    lg

    Cornelia

    AntwortenLöschen
  4. Also ich finde, dass das Kissen toll aussieht. Doch - hat was. :-)
    Grüße aus FN
    Jörg

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails