Samstag, 6. April 2013

Aussortiert und Aufgehübscht


Gefühlte 1000 Bilder geschossen,
Gemessen,
Bearbeitet,
Hochgeladen,
Beschrieben
....
Nicht zu vergessen

Aufgehübscht


Ich sitze immernoch dran,
um für Euch alles nett zu machen
;-)

Also wird es heute sicher nicht mehr reichen,
ABER morgen !!!

Vor dem Tatort ---> Versprochen !!!

Aussortiert habe ich rigoros..

bei Emma von Gr. 92-110, Schuhe in Gr. 25/26/27
bei Joshua von Gr. 122-146, Schuhe Gr. 35/36
bei mir:
Stoffe, Webbänder, Bommelborten, Schnittmuster

es lohnt sich also auf jeden Fall morgen Abend (vor dem Tatort) mal in den Flohmarkt-Blog zu schauen,
ich bin auch online und werde Eure Emails chronologisch bearbeiten.

Und nun wünsche ich Euch noch einen schönen Samstag !!


 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails